no dream is too big
What have you done today to make you feel proud?
8th

so, da bin ich wieder.

Gestern war die Geburtstagsfeier von meinem Papa - die hat sich natürlich negativ auf mein Gewicht ausgewirkt, aber noch irgendwie ok.

 

In einer Woche habe ich ca. 2Kilo agenommen.
Es kommt mir zwar wenig vor, ist aber eigentlich ok und wenn es so weiter geht bin ich auch echt zufrieden.

Heute war ich wieder am Hometrainer - 30Min/19km/250kcal

Gegessen hab ich bisher:
kleine Schüssel Müsli: 280kcal
Fisch + Letscho - 360kcal
1 Apfel - ca. 80kcal

Gesamt:  720kcal
da werden aber noch ca. 2-300kcal dazu kommen.
Find ich gut.

xoxo,
Clarissa

6.9.10 19:19
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Leukathea / Website (6.9.10 19:59)
ja ich find aucch dass dein tag sehr gut gelaufen ist. aber 2 kg pro woche sind doch total viel. das ist alles andre als wenig. was hast du deinem papa denn geschenkt?
lg leuka


Cazzie / Website (7.9.10 05:07)
Hi.

Ja, ich stimme Leukathea da absolut zu.
Ich währe foh, wenn ich mal so viel in einer Woche abnehmen würde.
Gratuliere =)

Aber echt erstaunlich was du an kcal isst ... álso, sei mir nicht böse, aber das wäre mir echt zu viel ...

Und ich habe das Bootcamp abgebrochen, nachdem ich Sonntag noch einmal vergeblich versucht hatte es einzuhalten. Und Montag hat es super geklappt mit dem durchhalten =)

Cazzie

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de