no dream is too big
What have you done today to make you feel proud?
6th

Da es erst kurz vor 13Uhr ist, gibt es heute natürlich noch nicht so viel zu erählen - ich habe gefrühstückt (228kcal) und war dann 20Minuten am Hometrainer - 10km - 192kcal

Mein Gewicht akutalisiere ich übrigens auch jeden Tag - im Menü gibts eine eigene Seite "Gewicht". Von gestern auf heute hat sich leider nicht viel getan -.- aber ich nehm an das hängt auch damit zusammen, dass ich meine Tage hab... 

so, ich fahr jetzt übers WE weg, werde deswegen wahrscheinlich erst am Montag wieder schreiben können.

Ich wünsche euch ein schönes und erfolgreiches Wochenende!!! 

xoxo,
Clarissa

4.9.10 12:56
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Cazzie / Website (4.9.10 17:59)
Hi.

Na, das sieht doch ganz gut aus bei dir, mit dem Gewicht. Jedenfalls besser als bei mir zur Zeit ...

Ich wünsch dir viel Spaß bei deinem Wochenende =)

Cazzie

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de