no dream is too big
What have you done today to make you feel proud?
5th

Heute hab ich mir das Fitnessstudio angesehen in das ich recht viel Hoffnung gesetzt hatte - und es hat mich total enttäuscht dort werd ich mich sicher nicht anmelden, also geht die Suche nach einem Studio für mich weiter.

Intake today:
1 fertig belegtes Brötchen mit Salami, Käse, Salat, Gurke - ich brauchte ein Frühstück und das war das beste was ich finden konnte.. aber ich rechne dafür mal ca. 500kcal
1ne Schüssel Salat mit Mais, Thunfisch, Tomaten, Karotte und dazu ein Vollkornbrötchen - ca. 350kcal

Gesamt - ca. 850kcal -> gut  

What have you done today to make you feel proud?
Ich bin um 20Uhr auf der Couch eingeschlafen und dann um 21Uhr wieder aufgewacht. am liebsten wär ich liegen geblieben und hätte einfach weiter geschlafen, aber ich bin aufgestanden und hab mich auf den Hometrainer geschwungen - 60Minuten, 30km, 545kcal !

xoxo
Clarissa

3.9.10 23:57
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de