no dream is too big
What have you done today to make you feel proud?
4th

 

Ich hab heute total verschlafen. erst um 13Uhr bin ich aufgewacht. dann war nur mehr Zeit um schnell zu frühstücken, dann gleich unter die Dusche und fertig machen für die Arbeit.
Also keinen Sport gemacht -.-

Intake:
1 kleines Brot mit Schinken - ca.82kcal
1 Vollkornbrötchen mit Schinken - ca. 200kcal
1 Apfel - ca. 80kcal
3 Eiweißriegel - ca. 450kcal

Gesamt: ca. 812kcal

Das finde ich gut, ich will nicht immer viel zu wenig essen. das kann nicht gesund sein und nicht funktionieren. 

Also - worauf bin ich heute stolz? darauf, dass ich etwas mehr gegessen habe. 

Ich muss es endlich schaffen eine gesunde Ernährung zu haben. entweder ich fresse, oder ich hunger, das kanns ja nicht sein - ab jetzt ist eines meiner Hauptziele: gesunde Ernährung!

Schönen Abend euch noch,
xoxo,

 Clarissa

2.9.10 20:35
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de