no dream is too big
What have you done today to make you feel proud?
3rd

wieder einen guten Tag hinter mich gebracht.

Essen:
2 Eiweißriegel - ca. 300kcal
2kleine Brote mit einer Scheibe Schinken - ca. 100kcal
1ne Semmel mit Käse - ca. 200kcal
1ne Tasse Suppe - 48kcal

Gesamt ca. 648kcal.
damit bin ich mehr als zufrieden. obwohl ich überlege ob es nicht besser wäre etwas mehr zu essen.

WHAT HAVE YOU DONE TODAY TO MAKE YOU FEEL PROUD?
58Minuten am Hometrainer - 30km - 570kcal verbrannt.
YES!!

 

Habt ihr eigentlich schon mitbekommen, dass lookbook.nu jetzt für alle offen ist (seit ein paar Tagen)? Es war immer ein Traum von mir einmal so dünner zu werden, dass ich auf der Seite aufgenommen werde und unter die Top-Outfits komme... und jetzt ist die Seite offen für jeden. na gut, nur weil man sich anmelden kann, heißt noch lange nicht, dass man auch "gehypted" wird und darum geht es ja überhaupt... also mal schauen wie sich die Sache entwickelt.

Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Tag  

xoxo,
Clarissa

2.9.10 00:45
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de