no dream is too big
What have you done today to make you feel proud?
2nd

Ich fühle mich seit gestern viel besser als ich mich in den letzten 2 Wochen gefühlt habe, oder vielleicht sogar besser als in den letzten 2 Monaten. Ich bin motivierter und ich habe eine neue Perspektive bekommen - ich tute das alles nur für mich, nur damit ich am Ende des Tages stolz auf mich bin. Darum geht es.
Und ich fände und finde es wirklich toll wenn viele Leute - so wie Cazzie in ihrem Kommentar geschrieben hat - sich jeden Tag diese Frage stellen würden. Die Antworten zu lesen wäre sicher noch eine weitere motivation!

WHAT HAVE YOU DONE TODAY TO MAKE YOU FEEL PROUD?
Ich habe wieder Sport gemacht! Zwar heute nur 20Minuten Hometrainer - 10.54km - 202kcal, aber stolz bin ich darauf trotzdem, denn mir hat mein Hintern von gestern soo weh getan (ich hasse Fahrrad-Sitze), aber ich habe die ersten Minuten durchgebissen und nach ca. 10Minuten hat es nicht mehr weh getan.

Zum Glück habe ich jetzt aber endlich wieder ein Fitnessstudio gefunden in dem ich mich wahrscheinlich anmelden werde. Ich habe meine Mitgliedschaft in meinem alten Fitnessstudio vor ca. einem Jahr gekündigt, weil es mir zu teuer wurde. Das neue Studio ist nur für Frauen und da es erst in den nächsten Tagen eröffnet, gibt es tolle Preisangebote. Ich werde es mir die nächsten Tage mal anschauen - hoffentlich ist es so toll wie auf der Homepage beschrieben. 

Ess-technisch war heute auch ganz gut.
Intake:
eine Hand voll Weintrauben - ???kcal
1Brot mit einer Scheibe Schinken - ca. 82kcal
2 Eiweiß-Riegel - ca. 300kcal

Gesamt: unter 500kcal auf jeden Fall!

xoxo
Clarissa

31.8.10 18:50
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Leukathea / Website (31.8.10 21:12)
hallo.
ich bin gerade durch zufall auf deinen blog gestoßen und ich dachte ich lass dir mal ganz liebe grüße da.

ich finde deine motivation im moment einfach toll und das ist richtig ansteckend =) mir gings in den letzten beiden wochen selbst auch sehr schlecht aber es ist scöhn zu lesen dass es wieder aufwärts geht bei dir. hab es auch cazzie schon geschrieben, dass ich das mit dem stolz sein eine tolle idee finde. ich mache was ähnliches, ich schreib jeden tag auf was diesen tag zu einen guten tag gemacht hat =)

wow das lief ja wirklich super heute bei dem essen mit dir =) kein wunder dass du grade so motiviert bist =) wieviel kostet dir denn dann das neue fitty?
lg leuka

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de