no dream is too big
What have you done today to make you feel proud?
1st

ja, es ist nicht wirklich mein erster Tag, aber ich fange wieder bei 1 zu zählen an, weil ich will, dass der heutige Tag als mein Start gerechnet wird. Denn ab heute mich ich es anders!

Ich habe vor 2 Tagen angefangen "The biggest loser" 9te Staffel zu schauen und ... ich bin inspiriert. Bei der ersten Folge habe ich so geweint, einfach weil ich den Schmerz verstanden habe, den jeder dieser einzelnen Übergewichtigen spürt. Und da sind Leute die wiegen 200kg und mehr und machen mehr Sport und haben mehr ausdauer als ich!
Und besonders toll finde ich auch das Titellied -> Heather Small - "Proud"

WHAT HAVE YOU DONE TODAY TO MAKE YOU FEEL PROUD? 

Genau diese Frage will ich von jetzt an jeden Tag beantworten und niemals die Antwort "nichts" geben müssen!

Meine Antwort für heute?
Ich war 60Minuten am Hometrainer! Habe 490kcal verbrannt und bin 31.79km gefahren (das ist vor allem deswegen relevant, weil ich auf teefee's blog teefee.myblog.de beim Triathlon mitmache und das Ziel lautet: 200km in einer Woche zurücklegen!)

Esstechnisch war mein Tag nicht so toll. Aber ich bin trotzdem stolz auf mich und fühle mich gut. Mal sehen was der morgige Tag bringt! :D :D

Alles Liebe,
xoxo,
Clarissa

 

 

30.8.10 23:06
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Cazzie / Website (31.8.10 03:18)
Hi.

Wow, ich kann froh sein, wenn ich 2.5km mit dem Fahrrad schaffe (so weit brauch ich, um einkaufen zu können - ich wohne aufm Dorf. Ist natürlich gutes Training^^)
Ich denke, da kannst du auf jeden Fall stolz auf dich sein!
Und ich drück dir die Daumen, dass du den Triathlon bei teefee schaffst =)

Ich finde auch die Frage gut - "What have you done today to make you feel proud?"
Die werd ich mir jetzt auch jeden Tag stellen (Nachahm-Alarm xD).
Das find ich wirklich toll.
Ich bin schon jetzt motiviert etwas dafür zu tun, dass ich mir die Frage heute positiver Weise beantworten kann x)

Ach, und das Video, welches du von dem Lied reingestellt hattest, geht leider nicht. Jedenfalls nicht bei mir, da es Content von Sony Music Entertainment enthält und somit nicht in meinem Land verfügbar ist.
Aber ich werd selber mal bei Youtube schauen =)

Cazzie.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de