no dream is too big
What have you done today to make you feel proud?
I..

.. don't even know what to say - really.

Arg, ich bin ein Versager.
Die letzten Tage war ich alles andere als "brav" und noch dazu habe ich heute Fotos von mir gefunden die ich vor ca. einem Jahr aufgenommen habe - und der Unterschied, wie viel dünner ich damals war - er bringt mich fast um. Der Unterschied ist einfach sooo groß. Auf den Bildern sieht man meine Schlüsselbein-Knochen rausstehen und das Outfit, das ich auf dem Bild anhabe - das bräucht ich heute ca. 3 Nummern größer. Ich könnt mich so erschießen dafür was ich mir angetan habe. Ich war so viel glücklicher, schöner, vitaler, gesünder und lebensfroher damals. Und heute? Heute ist es für mich das schönste wenn ich die Wohnung nicht verlassen muss, wenn ich einfach auf der Couch liegen und fressen kann.

Verdammt, das darf doch nicht wahr sein. 

Aber ich habe mir ein versprechen gegeben - ich werde wieder da hin kommen!!!
Am Montag bin ich zurück, führe meinen Blog jeden Tag gewissenhaft und werde mich an die Regeln halten: höchsten 1200kcal/Tag und SPORT!!!

Ich hoffe euch geht es allen besser und ihr werdet mich unterstützen wenn ich am Montag wieder durchstarte. 

XOXO,
Clarissa

28.8.10 22:17
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


angels.devil / Website (28.8.10 22:26)
Hallo,

versuch es nicht ganz so radikal anzugehen mit dem Abnehmen, denn das endet meistens anders als man möchte. Pass auf dich auf.


venus / Website (28.8.10 22:41)
danke für deine lieben worte! und ja, es ist wirklich eines der besten gefühle, auch wenn es eine übele überwindung ist, sich keinen chickenburger oder einen big mac zu holen, vorallem wenn dein gegenüber 3 cheeseburger verdrücken kann, ohne zuzunehmen. dieser miese stoffwechsel!

ich glaube jedenfalls an dich und werde dir (hoffentlich) jeden tag ein wenig unterstützung zukommen lassen! obwohl ich gerade auch am liebsten nur auf der couch liege und gaaaar nichts tue. :/
du bist kein versager! abnehmen ist vielleicht sogar leichter, als das gewicht zu halten und ich kenne selbst bilder von mir, bei denen ich mich wundere, warum ich nicht geplatzt bin!

ganz ganz ganz viel erfolg für deinen neuanfang am montag und übertreib es nicht, sonst geht der schuss vielleicht nach hinten los!

xo xo Venus


Cazzie / Website (29.8.10 13:56)
Hi.

Ich drück dir die Daumen und wünsch dir ganz viel Kraft, dass du das, was du dir vorgenommen hast auch schaffst!

Cazzie

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de