no dream is too big
What have you done today to make you feel proud?
11th

 

Der Tag hat soooo gut angefangen.
Aber dann wurden wir (mein Freund + Ich) kurzfristig zu seinen Eltern zum Abendessen eingeladen und es gab selbstgemachte Pommes + Schnitzel. Es war sooo lecker, aber soo viel und so fettig. Also wieder den Tag voll verkackt. -.-

Und Sport hab ich auch keinen gemacht - einfach weil ich ein faules Stück bin. -.-

Ich hoffe bei euch läuft es besser!

XOXO,
Clarissa

 

Thinspo of the day:

20.8.10 23:32
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


venus / Website (20.8.10 23:44)
och clarissa! das tut mir echt leid für dich!
ich kann auch nie widerstehen, wenn es irgendwas wirklich gutes gibt. aber man kann ja auch nicht jede einladung verweigern, mh?
morgen abend bin ich auch auf einem geburtstag eingeladen, wo es vermutlich wieder milliarden nudelsalate geben wird, etc. aber da kann man sich besser bedeckt halten, wenn man nichts isst!
Hoffentlich wird dein Tag morgen besser!

Beste Grüße,
Venus


Ami / Website (23.8.10 22:14)
Hallo Clarissa! Danke für den lieben Gästebucheintrag,
ja du hast Recht, wir haben ein ähnliches Gewicht,
aber das werden wir mit Sicherheit auch noch los!!!
Hoffe hier auf dem Blog entsteht noch was.

Liebe Grüße
Ami (:

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de