no dream is too big
What have you done today to make you feel proud?
6th


Heute war ein richtig gemütlicher Sonntag. Bin den ganzen Tag mit meinem Freund auf der Couch gelegen und habe fern gesehen <3
und ich bin richtig stolz darauf, dass ich mich dabei nicht mit Süßigkeiten und Co. vollgestopft habe, wie ich es die letzten Monate gemacht habe.

Intake today:
30gr Bauernbrot - 69kcal
etwas Schinken - ca. 30kcal
3 Fleischbällchen mit etwas Tomatensauce und Reis - 315kcal
1müsliriegel - 64.4kcal

Gesamt: 468.4kcal

Sport:
30Minuten Hometrainer - 250kcal

Thinspo of the day:

 

15.8.10 17:32
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Peach / Website (17.8.10 11:39)
Woah, du hast ja auch sowieso voll wenig gegessen :O Ich bin voll stolz auf dich :* ich hab voll viele süßigkeiten gefressen die letzte zeit... aber auch viel gearbeitet. trotzdem bin ich mit dem was ich essen voll nicht zufrieden, deshalb nehm ich auch nur so wenig ab.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de