no dream is too big
What have you done today to make you feel proud?

 

vielleicht kennt ihr mich noch von meinem alten Blog http://diet2009.myblog.de/ - etwas mehr als ein Jahr ist es her, seit ich dort meinen letzten Eintrag geschrieben habe. In den 5Monaten in denen ich den Blog ernsthaft geführt habe, habe ich es geschaft 15kg abzunehmen. Ich war so stolz auf mich und habe mich super gefühlt.Dann wollte ich eine kleine Pause einlegen.. und ab da gings nur noch bergab - oder sollte ich besser sagen bergauf? Denn mein Gewicht ist förmlich explodiert. Ich habe aufgehört Sport zu treiben (faul faul faul) und habe wieder gegessen was ich wollte. Das Ergebnis? 20kg mehr auf der Waage. WUHU. Hast du TOLL gemacht.

Jetzt bin ich wieder hier - Startgewicht von fast 94kg.
Aber ich bin positiv gestimmt. Ich habe es einmal geschafft, ich werde es wieder schaffen und ich MUSS es einfach schaffen, denn so wie ich jetzt bin, fühle ich mich  nicht mehr wohl und kann nicht weiter machen.

Mein neuer Blog-Name lautet "no dream is too big" und er soll mir helfen endlich mein ultimatives Ziel zu erreichen - unter 60kg kommen! 

Ich hoffe hier wieder Unterstützung und Gleichgesinnte zu finden, denn gemeinsam ist es leichter! 

xoxo,
Clarissa

Alter: 28
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung


Gratis bloggen bei
myblog.de