no dream is too big
What have you done today to make you feel proud?
5th


Mein Magen macht so merkwürdige Geräusche wenn er Hunger hat, ich musste heute so lachen :D
und wie ich diese Geräusche und das Gefühl vermisst habe. Zumindest bis zu einem bestimmten Grad. Ich freue mich einfach, dass ich das Gefühl "Hunger" überhaupt wieder empfinden kann - die letzten Monate habe ich fast ständig gegessen, da hatte mein Körper gar keine Zeit um mir zu zeigen, dass er voll ist oder gar hunger hat. aber jetzzzzt - jetzt habe ich dieses Gefühl wieder! Und auch das Sättigungsgefühl ist wieder gekehrt - ich esse kleine Portionen und mein Körper ist tatsächlich satt. Wunderbar. Weiter so!


Intake today:
1 Eiweißriegel - 177kcal
1 Müsliriegel - 64.4kcal
kleine Portion Kartoffelgulasch - 305kcal
2 Knäckebrot - 40kcal
100gr getrocknete Papaya - 186kcal
Weintrauben und ein bisschen Käse - ca. 150kcal

Gesamt:  922.4kcal

Gosh, die kcal-Anzahl ist zwar noch im Rahmen, aber ich hab am so viel davon (so gut wie alles) erst am Abend und in kurzer Zeit gegessen. NICHT GUT!!! Das muss morgen wieder besser werden!!! 

Thinspo of the day: 


 

14.8.10 19:38


Werbung


4th


 

Heute nichts spannendes gemacht - nur Wohnung aufgeräumt, Sport getrieben und jetzt arbeiten. Will nur schnell festhalten was ich gegessen habe.

Intake today:
300ml Smootie - 180kcal
Fertiggericht - 320kcal
1 Eiweiß-Riegel - 145kcal

Gesamt: 645kcal

 

Sport:
30Min. Staubsaugen - 132kcal
30Min. Hometrainer - 260kcal

Gesamt: 392kcal

Thinspo of the day: 


13.8.10 20:20


3rd

 

Ich habe beschlossen mich nicht jeden Tag zu wiegen - somit gibt es also heute kein Update mein Gewicht betreffend. Es ist zwar ein so tolles Gefühl wenn sie weniger anzeigt, aber meinen Motivation und meine Kraft durchzuhalten schwindet, wenn sie gleich viel oder gar mehr anzeigt.
Also gibt es jetzt EINEN Gewichts-Update-Tag pro Woche und der wird immer Dienstags sein.

Intake today:
150ml Smoothie - 90kcal
2x Brot mit Putenschinken (ganz mager) - ca. 200kcal
Seelachsfilet Peperonata (Fertiggericht) - 284kcal
2 Müsliriegel - ca. 200kcal
100gr getrocknete Papaya - 186kcal

Gesamt: 960kcal (na grad noch im Rahmen...)

Sport:
20Min. Hometrainer - 177kcal

 

Thinspo of the day:

 

 

@ Caro:
danke für deinen GB-Eintrag! Das Buch Skinny Bitch habe ich gelesen und fand auch vieles darin toll, auch wenn die meisten Dinge auf unser Leben in Österreich/Deutschland nicht wirklich zutreffen (Amerika ist da doch um einiges heftiger). Ich habe 5Jahre lang als Vegetarier gelebt - beim Abnehmen hat es mir nicht geholfen, was wohl hauptsächlich daran liegt, dass es bei mir nicht die deftigen Hauptspeisen sind denen ich nicht widerstehen kann, sondern den Süßigkeiten :/ auf jeden Fall ist mir irgendwann das Fleisch einfach abgegangen und ich glaube nicht, dass es noch einmal eine Option für mich ist. Aber danke für den Tipp

12.8.10 23:31


2nd

 


 

Der Tag hat erstmal mit einem Schritt auf die Waage begonnen und ich trau mich kaum das Ergebnis aufzuschreiben. Ich weiß ja aus Erfahrung, dass die ersten paar Kilos immer sehr schnell weg sind und man danach durchhalten muss - aber die Zahl 92.2kg (also -1.7kg) auf der Waage zu sehen, war doch sehr überraschend. Ich hoff' einfach mal, dass meine Waage nicht kaputt ist und, dass das Fett genauso schnell verschwinden wird wie das Wasser (denn was anderes können die 1.7kg ja nicht sein).

 

Intake today:
150ml Smoothie - 90kcal
127gr Heidelbeeren - 53.3kcal
Joghurt wie gestern - 91.8kcal
Penne alla toscana (Fertiggericht) - 256kcal
125gr Nektarine - 70.6kcal
50gr Pflaume - 25.5kcal

Gesamt: 587.2kcal

 

Sport today: 
60min Geschirrspülen - 174kcal

 

Thinspo of the day:

 


 

 

xoxo,
Clarissa

11.8.10 23:12


1st

So, endlich mein erster produktiver Blog-Eintrag.
Ich bin leider noch immer nicht dazu gekommen mich um das Design zu kümmern... aber das dürfte dann morgen endlich dran sein.

Aber da ich ab heute auf "Diät" bin, will ich auch ab heute wieder genau aufschreiben was ich esse, wie viel Sport ich treibe und wie es so voran geht. 

Intake today:
3 Scheiben Vollkornbrot mit weniger Margarine - ca. 400kcal
170gr griechischs Joghurt mit 0,2% Fett - 91.8kcal
111gr Heidelbeeren - 46.6kcal
1 Eiweiß-Riegel - 179kcal
2 kleine Scheiben Vollkornbrot - 85kcal

Gesamt: ca.802.4kcal

Sport today:
30Minuten Hometrainer - ca. 250kcal verbrannt

 

Die kcal-Angaben der Lebensmittel beziehe ich übrigens entweder von der Verpackung der jeweiligen oder berechne ich mit hilfe von www.fettrechner.de.

Wie viel ich beim Sport verbrenne weiß ich entweder aufgrund der Anzeige am Gerät oder berechne ich mit meinen Daten (Alter, Größe, Gewicht) auf www.fitrechner.de

xoxo,
Clarissa

10.8.10 18:51


I'M BACK!!

Mehr morgen.
8.8.10 20:24


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Design ♥ Picture
Gratis bloggen bei
myblog.de