no dream is too big
What have you done today to make you feel proud?
1st

ja, es ist nicht wirklich mein erster Tag, aber ich fange wieder bei 1 zu zählen an, weil ich will, dass der heutige Tag als mein Start gerechnet wird. Denn ab heute mich ich es anders!

Ich habe vor 2 Tagen angefangen "The biggest loser" 9te Staffel zu schauen und ... ich bin inspiriert. Bei der ersten Folge habe ich so geweint, einfach weil ich den Schmerz verstanden habe, den jeder dieser einzelnen Übergewichtigen spürt. Und da sind Leute die wiegen 200kg und mehr und machen mehr Sport und haben mehr ausdauer als ich!
Und besonders toll finde ich auch das Titellied -> Heather Small - "Proud"

WHAT HAVE YOU DONE TODAY TO MAKE YOU FEEL PROUD? 

Genau diese Frage will ich von jetzt an jeden Tag beantworten und niemals die Antwort "nichts" geben müssen!

Meine Antwort für heute?
Ich war 60Minuten am Hometrainer! Habe 490kcal verbrannt und bin 31.79km gefahren (das ist vor allem deswegen relevant, weil ich auf teefee's blog teefee.myblog.de beim Triathlon mitmache und das Ziel lautet: 200km in einer Woche zurücklegen!)

Esstechnisch war mein Tag nicht so toll. Aber ich bin trotzdem stolz auf mich und fühle mich gut. Mal sehen was der morgige Tag bringt! :D :D

Alles Liebe,
xoxo,
Clarissa

 

 

30.8.10 23:06


Werbung


I..

.. don't even know what to say - really.

Arg, ich bin ein Versager.
Die letzten Tage war ich alles andere als "brav" und noch dazu habe ich heute Fotos von mir gefunden die ich vor ca. einem Jahr aufgenommen habe - und der Unterschied, wie viel dünner ich damals war - er bringt mich fast um. Der Unterschied ist einfach sooo groß. Auf den Bildern sieht man meine Schlüsselbein-Knochen rausstehen und das Outfit, das ich auf dem Bild anhabe - das bräucht ich heute ca. 3 Nummern größer. Ich könnt mich so erschießen dafür was ich mir angetan habe. Ich war so viel glücklicher, schöner, vitaler, gesünder und lebensfroher damals. Und heute? Heute ist es für mich das schönste wenn ich die Wohnung nicht verlassen muss, wenn ich einfach auf der Couch liegen und fressen kann.

Verdammt, das darf doch nicht wahr sein. 

Aber ich habe mir ein versprechen gegeben - ich werde wieder da hin kommen!!!
Am Montag bin ich zurück, führe meinen Blog jeden Tag gewissenhaft und werde mich an die Regeln halten: höchsten 1200kcal/Tag und SPORT!!!

Ich hoffe euch geht es allen besser und ihr werdet mich unterstützen wenn ich am Montag wieder durchstarte. 

XOXO,
Clarissa

28.8.10 22:17


11th

 

Der Tag hat soooo gut angefangen.
Aber dann wurden wir (mein Freund + Ich) kurzfristig zu seinen Eltern zum Abendessen eingeladen und es gab selbstgemachte Pommes + Schnitzel. Es war sooo lecker, aber soo viel und so fettig. Also wieder den Tag voll verkackt. -.-

Und Sport hab ich auch keinen gemacht - einfach weil ich ein faules Stück bin. -.-

Ich hoffe bei euch läuft es besser!

XOXO,
Clarissa

 

Thinspo of the day:

20.8.10 23:32


9th

Ich finde schon seit Tagen nicht die Zeit richtig zu bloggen, tut mir leid

aber es gibt leider auch nichts tolles zu erzählen - hab heute zwar brav Sport gemacht (30Minuten Hometrainer - 250kcal), aber hab auch ca. 1100kcal gegessen... 

Aber abnehmen müsste ich damit auch noch, wenn auch langsam. Aber besser als nichts - baby-steps halt  

Bis morgen,
xoxo,
Clarissa

18.8.10 21:54


8th

Nur noch schnell zum heutigen Tage: Waage zeigt 92.0kg! Nicht schlecht, find ich ok. -1.9kg. Hätt ichs gestern nicht verkackt, wärs sicher ein größerer Erfolg gewesen, aber na ja..der nächste Dienstag kommt bestimmt und dann wirds besser aussehen

Morgen kommt wieder ein richtiger Eintrag, versprochen. 

XOXO,
Clarissa

17.8.10 23:56


7th

heute voll verkackt.

dabei ist morgen Waage-Tag. 

Scheiße. 

Mehr morgen.. 

XOXO,
Clarissa

16.8.10 22:04


6th


Heute war ein richtig gemütlicher Sonntag. Bin den ganzen Tag mit meinem Freund auf der Couch gelegen und habe fern gesehen <3
und ich bin richtig stolz darauf, dass ich mich dabei nicht mit Süßigkeiten und Co. vollgestopft habe, wie ich es die letzten Monate gemacht habe.

Intake today:
30gr Bauernbrot - 69kcal
etwas Schinken - ca. 30kcal
3 Fleischbällchen mit etwas Tomatensauce und Reis - 315kcal
1müsliriegel - 64.4kcal

Gesamt: 468.4kcal

Sport:
30Minuten Hometrainer - 250kcal

Thinspo of the day:

 

15.8.10 17:32


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Design ♥ Picture
Gratis bloggen bei
myblog.de