no dream is too big
What have you done today to make you feel proud?
stunk

nur weil ich grad so genervt bin: wieso nutzen wir eigentlich immer noch MYBLOG????

Die meiste zeit über gehts nicht, viele Blogs werden mir nur seltenst angezeigt (zb der von Leuka) etc. etc. !!

wir sollten alle umsteigen. 

scheiß dreck da -.-

6.9.10 22:15


Werbung


8th

so, da bin ich wieder.

Gestern war die Geburtstagsfeier von meinem Papa - die hat sich natürlich negativ auf mein Gewicht ausgewirkt, aber noch irgendwie ok.

 

In einer Woche habe ich ca. 2Kilo agenommen.
Es kommt mir zwar wenig vor, ist aber eigentlich ok und wenn es so weiter geht bin ich auch echt zufrieden.

Heute war ich wieder am Hometrainer - 30Min/19km/250kcal

Gegessen hab ich bisher:
kleine Schüssel Müsli: 280kcal
Fisch + Letscho - 360kcal
1 Apfel - ca. 80kcal

Gesamt:  720kcal
da werden aber noch ca. 2-300kcal dazu kommen.
Find ich gut.

xoxo,
Clarissa

6.9.10 19:19


6th

Da es erst kurz vor 13Uhr ist, gibt es heute natürlich noch nicht so viel zu erählen - ich habe gefrühstückt (228kcal) und war dann 20Minuten am Hometrainer - 10km - 192kcal

Mein Gewicht akutalisiere ich übrigens auch jeden Tag - im Menü gibts eine eigene Seite "Gewicht". Von gestern auf heute hat sich leider nicht viel getan -.- aber ich nehm an das hängt auch damit zusammen, dass ich meine Tage hab... 

so, ich fahr jetzt übers WE weg, werde deswegen wahrscheinlich erst am Montag wieder schreiben können.

Ich wünsche euch ein schönes und erfolgreiches Wochenende!!! 

xoxo,
Clarissa

4.9.10 12:56


5th

Heute hab ich mir das Fitnessstudio angesehen in das ich recht viel Hoffnung gesetzt hatte - und es hat mich total enttäuscht dort werd ich mich sicher nicht anmelden, also geht die Suche nach einem Studio für mich weiter.

Intake today:
1 fertig belegtes Brötchen mit Salami, Käse, Salat, Gurke - ich brauchte ein Frühstück und das war das beste was ich finden konnte.. aber ich rechne dafür mal ca. 500kcal
1ne Schüssel Salat mit Mais, Thunfisch, Tomaten, Karotte und dazu ein Vollkornbrötchen - ca. 350kcal

Gesamt - ca. 850kcal -> gut  

What have you done today to make you feel proud?
Ich bin um 20Uhr auf der Couch eingeschlafen und dann um 21Uhr wieder aufgewacht. am liebsten wär ich liegen geblieben und hätte einfach weiter geschlafen, aber ich bin aufgestanden und hab mich auf den Hometrainer geschwungen - 60Minuten, 30km, 545kcal !

xoxo
Clarissa

3.9.10 23:57


4th

 

Ich hab heute total verschlafen. erst um 13Uhr bin ich aufgewacht. dann war nur mehr Zeit um schnell zu frühstücken, dann gleich unter die Dusche und fertig machen für die Arbeit.
Also keinen Sport gemacht -.-

Intake:
1 kleines Brot mit Schinken - ca.82kcal
1 Vollkornbrötchen mit Schinken - ca. 200kcal
1 Apfel - ca. 80kcal
3 Eiweißriegel - ca. 450kcal

Gesamt: ca. 812kcal

Das finde ich gut, ich will nicht immer viel zu wenig essen. das kann nicht gesund sein und nicht funktionieren. 

Also - worauf bin ich heute stolz? darauf, dass ich etwas mehr gegessen habe. 

Ich muss es endlich schaffen eine gesunde Ernährung zu haben. entweder ich fresse, oder ich hunger, das kanns ja nicht sein - ab jetzt ist eines meiner Hauptziele: gesunde Ernährung!

Schönen Abend euch noch,
xoxo,

 Clarissa

2.9.10 20:35


3rd

wieder einen guten Tag hinter mich gebracht.

Essen:
2 Eiweißriegel - ca. 300kcal
2kleine Brote mit einer Scheibe Schinken - ca. 100kcal
1ne Semmel mit Käse - ca. 200kcal
1ne Tasse Suppe - 48kcal

Gesamt ca. 648kcal.
damit bin ich mehr als zufrieden. obwohl ich überlege ob es nicht besser wäre etwas mehr zu essen.

WHAT HAVE YOU DONE TODAY TO MAKE YOU FEEL PROUD?
58Minuten am Hometrainer - 30km - 570kcal verbrannt.
YES!!

 

Habt ihr eigentlich schon mitbekommen, dass lookbook.nu jetzt für alle offen ist (seit ein paar Tagen)? Es war immer ein Traum von mir einmal so dünner zu werden, dass ich auf der Seite aufgenommen werde und unter die Top-Outfits komme... und jetzt ist die Seite offen für jeden. na gut, nur weil man sich anmelden kann, heißt noch lange nicht, dass man auch "gehypted" wird und darum geht es ja überhaupt... also mal schauen wie sich die Sache entwickelt.

Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Tag  

xoxo,
Clarissa

2.9.10 00:45


2nd

Ich fühle mich seit gestern viel besser als ich mich in den letzten 2 Wochen gefühlt habe, oder vielleicht sogar besser als in den letzten 2 Monaten. Ich bin motivierter und ich habe eine neue Perspektive bekommen - ich tute das alles nur für mich, nur damit ich am Ende des Tages stolz auf mich bin. Darum geht es.
Und ich fände und finde es wirklich toll wenn viele Leute - so wie Cazzie in ihrem Kommentar geschrieben hat - sich jeden Tag diese Frage stellen würden. Die Antworten zu lesen wäre sicher noch eine weitere motivation!

WHAT HAVE YOU DONE TODAY TO MAKE YOU FEEL PROUD?
Ich habe wieder Sport gemacht! Zwar heute nur 20Minuten Hometrainer - 10.54km - 202kcal, aber stolz bin ich darauf trotzdem, denn mir hat mein Hintern von gestern soo weh getan (ich hasse Fahrrad-Sitze), aber ich habe die ersten Minuten durchgebissen und nach ca. 10Minuten hat es nicht mehr weh getan.

Zum Glück habe ich jetzt aber endlich wieder ein Fitnessstudio gefunden in dem ich mich wahrscheinlich anmelden werde. Ich habe meine Mitgliedschaft in meinem alten Fitnessstudio vor ca. einem Jahr gekündigt, weil es mir zu teuer wurde. Das neue Studio ist nur für Frauen und da es erst in den nächsten Tagen eröffnet, gibt es tolle Preisangebote. Ich werde es mir die nächsten Tage mal anschauen - hoffentlich ist es so toll wie auf der Homepage beschrieben. 

Ess-technisch war heute auch ganz gut.
Intake:
eine Hand voll Weintrauben - ???kcal
1Brot mit einer Scheibe Schinken - ca. 82kcal
2 Eiweiß-Riegel - ca. 300kcal

Gesamt: unter 500kcal auf jeden Fall!

xoxo
Clarissa

31.8.10 18:50


 [eine Seite weiter]
Design ♥ Picture
Gratis bloggen bei
myblog.de